Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Fußballgötter ist der 42. Fall der drei ??? Kids von Boris Pfeiffer. Er wurde 2010 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 16. Januar 2015 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

"Heute Nacht wird etwas geschehen, das mit Fußballgöttern und dunklen Weissagungen zu tun hat", sagte Justus. Peter schüttelte sich. "Wie kannst du dabei ruhig bleiben? Uns droht ein Sack voll Gefahren!" Justus grinste. "Ja, aber darauf sind wir bestens vorbereitet!"

In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt - und Justus Jonas ist als Torwart mit von der Partie. Doch schon bald zeigt sich, dass jemand hinter der goldenen Statue des Fußballgottes her ist. Die drei ??? müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern dabei auch noch einen gefährlichen Fall lösen...


Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Skinny Norris Tim Kreuer
Leandro Tom Raczko
Tempelwächter Mirko Thiele
Professsor Miller Stefan Barth
Advertisement