Advertisement

Abraham, Jacob und Jeremia King sind Drillinge und tauchen in der Folge Doppelte Täuschung auf.

Wirken[]

Die Drillinge sind für den Diebstahl eines schweren Spiegels von Tricia Wilson vor einem Jahr verantwortlich. Der Diebstahl des Spiegels durch die drei Brüder wurde zufällig aufgezeichnet, aber durch puren Zufall, war immer nur einer der Brüder auf dem Videoband zu sehen. Die Polizei rätselte, wie eine einzelne Person den Diebstahl in so kurzer Zeit bewerkstelligen konnte. Justus bemerkte beim sichten des Videobandes, dass es mindestens zwei der Brüder gewesen sein mussten, da einer der Personen auf dem Video eine Armbanduhr trug, wenige Sekunden später in einer anderen Szene widerum nicht. Der Spiegel wurde von den Brüdern in einem als Heizungsanlage getarnten Tresor in einem Abbruchhaus in Sunny Mountain versteckt und mit einer gefährlichen Sprengfalle gesichert, die explodiert, sobald jemand versucht, den Spiegel ohne die anderen Brüder oder deren Schlüssel an sich zu bringen. Die Sprengfalle dient vermutlich zur Kontrolle ihres gegenseitigem Misstrauen. Laut Jeremia war Abraham derjenige, der die Bank in Rocky Beach überfallen hat.

Advertisement