Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - Gefahr im Spiegelkabinett ist der 91. Fall der drei ??? Kids. Er entstammt der Feder des Die-drei-???-Kids-Autors Boris Pfeiffer und wurde am 21. Februar 2022 veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 3. Februar 2023 veröffentlicht.  

Inhalt[]

Klappentext[]

Onkel Titus erwirbt ein altes Spiegelkabinett. Der Irrgarten aus Spiegeln und Glaswänden bereitet den drei ??? Kids jede Menge Spaß. Doch dann stoßen sie auf seltsame Bodenstücke, die bei Berührung bunt aufleuchten und einen unheimlichen Rätselgesang auslösen. Warum? Die drei Freunde erhoffen sich Aufklärung von dem berühmten Rätselerfinder Mr Think. Als sie jedoch in seiner Villa ankommen, fehlt von ihm jede Spur. Wurde Mr Think entführt?

Hörspiel[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Mr. Miller Alexander Ziegenbein
Sergeant Bofinger Michael Lott
Mr. Think Stephan Baumecker
Carol Bennett Jana Kozewa
Frederic Porter Thomas Piper
Advertisement