Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Geheimnis der Tiere ist der 53. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 7. August 2012 als Buch erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 30. September 2016 veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? Onkel Titus, wir müssen da was unternehmen."

Niemand will die Tiere des verstorbenen Anthony Sparks aufnehmen. Doch die drei ??? Kids haben ein großes Herz. Als sie die Tiere auf dem Schrottplatz beherbergen, entdecken sie ein lang gehütetes Geheimnis...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Elisabeth Bennett Petra Konradi
Simon Sparks Tom Solo
Papagei Robert Missler
Allan Bennet Linus Kraus
Porter Tommi Piper
Ms Robinson Denise Monteiro
Ernesto Porto Holger Löwenberg
Advertisement