Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ???Geister-Canyon ist ein Fall, der von Ben Nevis geschrieben wurde. Er erschien 2005 als Buch und 2008 als Hörspiel.

Inhalt[]

Klappentext[]

Als die drei ??? einem Filmproduzenten versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser, der sie von einem Treffpunkt zum nächsten hetzt? Wozu lockt er sie in die gefährlichsten Canyons? Doch den drei Detektiven bleibt kaum Zeit zum Nachdenken - die Zahl ihrer Gegner scheint von Stunde zu Stunde zu wachsen …

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Mr. O'Sullivan Eckart Dux
Butler Paul Volker Bogdan
Dick Perry Ernst Hilbich
Polizist Frank Thannhäuser
Aufsicht Patrick Bach
Deutsche Buchserie
123
Schrecken aus dem Moor
124
Geister-Canyon
125
Feuermond
Hörspiele
123
Fußballfieber
124
Geister-Canyon
125
Feuermond
Advertisement