Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
George

George auf einem englischen Cover,

George ist im Fall Der rasende Löwe ein Löwe im bekannten Tierpark Dschungelland.

George stammt aus Tansania, war demnach ein Wildfang, und wurde von Jim Hall von Hand aufgezogen. Zur zeit des Falls um den nervösen Löwen, ist George bereits ein altes Tier. Er ist gegenüber seinem "Ziehvater" so zahm, dass er ihn auch im Haus unterbringen kann.

Der rasende Löwe[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Alfred Hitchcock (später: Albert Hitfield) beauftragt die drei Detektive, um für Jim Hall herauszufinden, warum der Löwe auf einmal so nervös ist.

Die drei ??? können herausfinden, dass Jim Halls Bruder Cal Hall mit dem Tierarzt Doc Dawson zusammenarbeitete und in den Eisenstäben der Tierkäfige, in denen er Wildtiere aus Afrika nach Amerika verschiffte, Diamanten schmuggelte. Auf der Suche nach den Diamanten untersuchte Dawson unter anderem auch mehrfach Georges Käfig, was diesen nervös machte.

Advertisement