Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Giovanni in Nacht unter Wölfen

Giovanni in Nacht unter Wölfen

Giovanni ist bei den Die drei ??? Kids der Besitzer des in Rocky Beach ansässigen Eiscafés.

Leben[]

Giovanni hat italienische Vorfahren und stammt selbst ebenfalls aus Italien. Wann genau er nach Rocky Beach zog ist nicht klar. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass er erst nach seiner Jugend migrierte, da er in Fußball-Alarm nicht Teil des ehemaligen Fußballvereins EFC Rocky Beach ist.

Auftreten[]

Seinen ersten Auftritt hatte Giovanni in Radio Rocky Beach. Seitdem tritt er regelmäßig in den Fällen der Die drei ??? Kids auf.

Sprecher[]

Von Folge 2 bis 60 wurde Giovanni von Robert Missler gesprochen. Anschließend übernahm Roland Geiger diese Aufgabe. Warum diese Umbesetzung stattfand, ist nicht klar.

Advertisement