Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Das einzige Eiscafe in Rocky Beach wird von Giovanni Ferasto geleitet. Es steht in der Kids-Reihe neben Norris Bar auf dem Marktplatz.

Stammgäste[]

Die drei ??? gehen (in der Kids-Serie) sehr gerne in das Eiscafe und unterhalten sich dort. Dabei spendiert ihnen Justus von dem Geld, das er bekommt, wenn er den Schrottplatz seines Onkels aufräumt, eine Cola. Die drei Jungs haben alle drei ihre Lieblingbestellungen. Justus bestellt sich am liebsten Fünf Kugeln Zitrone mit extra Sahne, Peter nimmt meist den Rocky Beach Spezial und Bob ordert ein Bananensplit.

Auswahl[]

Eis:

- Zitrone, Waldmeister, Vanille, Amarena, Malaga, Joghurt, Joghurt-Waldbeeren, Joghurt-Himbeere, Joghurt-Heidelbeere, Joghurt-Maracuja, Mascarpone mit Erdbeeren, Haselnuss, Walnuss, Pisatzie, Mojito, Oma's Apfelkuchen, Käse-Sahne-Kuchen, Schokolade, Stracciatella, Chili Schokolade, Cookies, Zartbitter Cookies, After Eight, Cappuccino, Tiramisu, Zimt

Quellen[]

Die drei ??? Kids Bücher & Hörspiele

Advertisement