Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Glenn Miles ist im Fall Dopingmixer ein Schüler der Highschool in Santa Barbara.

Er ist ein sportlicher schwarzer Junge mit Afrofrisur, der für das Leichtathletikteam seiner Highschool bei Sprint- und Staffellauf antritt.

In seiner Freizeit ist er Hobbyarchäologe und spielt mit Freunden in einer Band. Zu seinen Freunden zählt der ebenfalls im Leichtathletikteam laufende Benny Jackson.

In der Hörspielfassung von Dopingmixer wird Glenn Miles von Christian Stark gesprochen.

Dopingmixer[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

In Dopingmixer treffen die drei Fragezeichen im Rahmen eines Leichtathletikwettbewerbs auf Glenn und seinen Freund Benny. Dabei fällt Justus und Peter auf, dass sich Glenn beim Sprint zu schnell verbessert hat und für sein Alter außergewöhnlich muskulöse Beine hat. Wie sie später herausfinden, wurden Glenn durch Schulleiter Jeremias Landman geheim Steroide verabreicht, die seine Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigerten.

In diesem Fall ist Justus brennend eifersüchtig, weil sich seine Freundin Lys de Kerk auffällig oft mit Glenn unterhält und sich mit ihm trifft. Am Ende stellt sich heraus, dass Lys Glenn nur beriet, wie er mit seiner gesundheitlichen Situation umgehen und wie er sich in der Öffentlichkeit verhalten sollte.

Advertisement