Advertisement

Die drei ???Grabesstimmen ist ein von KOSMOS 2013 veröffentlichter Mehrfachband.

Inhalt[]

Der Dreifach-Band enthält die Geschichten Stimmen aus dem Nichts und Die Karten des Bösen von André Minninger, sowie Die Villa der Toten von André Marx.

Klappentext[]

Stimmen aus dem Nichts
„Meine Schwester will mich in den Tod treiben!“ Mrs Holligan ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Die Stimmen, die die alte Damen bedrohen, kommen offenbar aus dem Jenseits, denn ihre angeblich so mordlustige Schwester wurde vor Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich beeilen. Mrs Holligan ist herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt hinter den mysteriösen Stimmen?

Die Karten des Bösen
Milva Summer, die berühmte Hollywood-Diva, glaubt an Schicksalsmächte. Bis die Karten eines Tages ihr nahes Ende prophezeien. In ihrer Todesangst wendet sie sich an Justus, Peter und Bob und bittet die Detektive um Schutz vor dem drohenden Unglück. Können die drei ??? den Kräften des Tarot trotzen? Ist die Hollywood-Diva dem Tode geweiht?

Die Villa der Toten
Der Auftrag scheint merkwürdig, aber leicht zu erfüllen zu sein: Die drei ??? sollen beweisen, dass es in der Villa einer verstorbenen Opernsängerin nicht spukt. Doch bei dem Versuch, den nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen, antwortet dieser tatsächlich! Die tote Sängerin erklärt, dass sie ermordet wurde. Justus, Peter und Bob werden in ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt ...

Advertisement