Advertisement

Die drei ???Höllenspieler ist ein 2018 im KOSMOS-Verlag veröffentlichter Doppelband.

Inhalt[]

Der Sammelband enthält Geschichten Die drei ??? – Fußball-Gangster von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer und Die drei ??? und das Fußballphantom von Marco Sonnleitner.

Klappentext[]

Zwei spannende Fußball-Fälle in einem Band:

Fußball-Gangster: Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter seine Kontrolle zu bringen? Jimboy, Justus Cousin, hat sich mächtig verändert, seit er Stürmer in dieser Elf ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Aber kaum haben sie Erfolg bei ihren Erkundigungen, schaltet sich Inspektor Cotta ein. Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? jedoch entschieden anders …

Das Fußballphantom: Das Fußballstadion brodelt. Die Los Angeles Hawks spielen gegen die Philadelphia Tornados um den amerikanischen Highschool-Meisterschaftstitel. Peter gerät durch eine Fehlvermittlung zufällig in ein fremdes Handygespräch. Was er mithört, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Unversehens müssen die drei ??? einem gefährlichen Erpresser das Handwerk legen. Werden sie die seltsamen Rätsel des Fußballphantoms lösen können? Sie müssen. Das Leben eines Menschen draußen auf dem Spielfeld hängt davon ab.

Trivia[]

  • Dies ist die bereits dritte Veröffentlichung von Fußball-Gangster in einem Sammelband.
Advertisement