Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Der Haizombie, auch Haimonster genannt, ist das Monster (Gegenspieler der drei ???) aus dem Fall Dämon der Rache.

Das Haimonster ist eine hünenhafte Gestalt (2 m groß) mit zerfetzt schwarz glänzenden Mantel, der bis zu den Schäften seiner altmodischen Stulpenstiefel hinabreicht. Seine grässliche Fratze mit zwei handtellergroßen lidlosen Augen, ölig verschmierten Lippen und seinem schwarzen Schlund, der dem Maul eines Hais ähnelt unter seinem breitkrempigen Hut, hat kaum noch menschliche Züge. Die lederartige Haut des Haizombies schimmert grau im Sonnenlicht und ist mit fürchterlichen Narben bedeckt. In seiner Hand hält er eine Harpune.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Die drei ??? finden heraus, dass der Haizombie vom ehemaligen Wrestler "The Destroyer" gespielt wurde. Unter seiner Verkleidung hatte der Dämon Säcke mit mehreren Litern Wasser, damit es so aussah, als käme er direkt aus dem Meer.

Advertisement