Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? - Im Bann des Voodoo ist der 79. Fall der Hörspiel- und Buchserie. Er wurde von André Minninger geschrieben und 1998 erstmals veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Eine Strohpuppe, deren Anblick Herzrasen und Atemnot auslöst, uralte Rituale und magische Kulte und das mitten im sonnigen Kalifornien! Al Parker, der erfolgreiche Musikproduzent, kann darüber nur lachen. Doch dann gerät er selbst in den Bannkreis des Voodoo: die Untoten fordern seinen Tod. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, tun ihr Bestes, aber sie kämpfen gegen einen mächtigen Gegner.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Al Parker, Musikproduzent Lennardt Krüger
William Needle Nico König
Stevens Lothar Behrendt
Bart Doktor Renz
Luke Schiffmeister
Frank König Boris
Joan, Visagistin Alida Gundlach
Jeffrey Niko Minninger
Hank Harvey Draeger
Billy Sven Stricker
Angestellter Jens Herrndorff

Tracks[]

  1. Dichter Nebel
  2. Studioluft
  3. Mythen und Rituale
  4. Fotosession
  5. Weichgekocht
  6. 70:30
  7. In der Puppenwerkstatt
  8. Showdown

Trivia[]

  • Mrs Stevens, beziehungsweise ihr Sprachcomputer, wird im Hörspiel durch Lothar Behrendt tatsächlich nicht nur durch einen Mann vertont, sondern auch durch einen Krebspatienten, dem der Kehlkopf entfernt worden ist.
Deutsche Buchserie
78
Verdeckte Fouls
79
Im Bann des Voodoo
80
Geheimakte Ufo
Hörspiele
78
Das leere Grab
79
Im Bann des Voodoo
80
Geheimakte Ufo
Advertisement