Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Im wilden Westen ist der 35. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2008 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 4. Oktober 2013 erschienen.


Inhalt[]

"Das da vorne sind doch nie im Leben echte Indianer!" Bob griff zur Wasserpistole. Justus schob seinen Hut tief ins Gesicht."Das werden wir erst wissen, wenn uns der erste Pfeil trifft."

Für Filmaufnahmen verwandelt sich Rocky Beach in eine Westernstadt. Auch Justus, Peter und Bob sehen plötzlich wie richtige Cowboys auch. Doch leider gibt es im Wilden Westen auch eine Menge Bösewichte.

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Skinny Norris Tim Kreuer
Porter Tommi Piper
Plimsfield Raimund Krone
Camilla Fox Sabine König
Bud Norris Tobias Brecklinghaus
Gordon Flanders Detlef Tams
Advertisement