Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? - In der Schatzhöhle ist der 64. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und ist am 7. Juli 2015 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 18. Mai 2018 veröffentlicht worden.

Inhalt[]

Klappentext[]

Die drei ??? Kids“ machen einen Tauchkurs. Ein verdächtiger Teilnehmer verlässt unerlaubt die Gruppe und führt die Detektive in eine Schatzhöhle voller Geheimnisse...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Tim Miller Christian Stark
Clemens Otto Strecker
Big Digger Rainer Gerlach
Erika Eva Michaelis
Advertisement