Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

In the Middle of the Night ist ein Popmusik Lied, geschrieben und produziert von Andreas und Eberhard Feldhahn, auch bekannt als The Feldhahn Brothers. Es fand exklusiv in EUROPA Hörspielen Verwendung und wurde noch nicht offiziell veröffentlicht.

Es wurde höchstwahrscheinlich um etwa 1985 aufgenommen, da es in diesem Jahr zum ersten Mal in einem Hörspiel Verwendung fand.

In letzter Zeit kam es öfters in Folgen bei Skinny Norris als leise Hintergrundmusik zum Einsatz. Mit Die drei ??? und die flüsternden Puppen fand das Lied seinen Weg in den Serienkanon der drei ???. Wie man erfährt handelt es sich um Skinnys Lieblingslied.

Eine von Fans erstellte Rekonstruktion kann man auf folgendem Vimeo Link anhören: https://vimeo.com/595343629.

Verwendung in Hörspielen[]

Advertisement