Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Inspektor Tomlin ist in Die Pforte zum Jenseits ein suspendierter Polizeibeamter.

Inspektor Tomlin ist ein ehemaliger Kollege Inspektor Miltons. Man konnte ihm nachweisen geheime Informationen an die Buster Limited Company, eine Versicherungsgesellschaft, weitergegeben zu haben, weshalb er schließlich vom Dienst suspendiert wurde.

Im Hörspiel wird Inspektor Tomlin von Klaus Dittmann gesprochen.

Auftritte[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Die Pforte zum Jenseits (2)[]

In Die Pforte zum Jenseits inszeniert er mit seiner Komplizin Dorothy Winter, einer Fahnderin der Buster Limited Company und ehemaligen Gerichtspsychologin, die Traumvisionen Sylvester Meyzels, damit dieser sie zu den von ihm versteckten Brillanten führt.

Inspektor Tomlin ist im Kanon der DR3I kein realer Mann, sondern entstammt einem Traum von Jupiter.

Advertisement