Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids – Internetpiraten ist der 12. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2002 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Schon wieder haben die Computerdiebe zugeschlagen und diesmal hat es soger Bobs Vater erwischt. Klar, dass die drei ??? Kids den Fall übernehmen und Operation "Pegasus" beginnt. Doch jemand treibt ein doppeltes Spiel und die Spur führt zu einem alten Schiff namens Pacific Star, das auf das Riff gelaufen ist. Starke Nerven sind gefragt, denn anscheinend sind sie nicht die einzigen an Bord.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schuelke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Mr. Andrews Ole Jacobsen
Mike Tim Knauer
Samdy Nadine Schreier
Smithers Michael Prelle
Advertisement