Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Jean-Pierre Foucault war ein vermutlich französischer Künstler.

Der impressionistische Maler Jean-Pierre Foucault wirkte um die letzte Jahrhundertwende. Bekannt ist sein Gemälde Junge mit Taubenei von 1912, das Anfang der achtziger Jahre[1] vom Santa Monica Museum of Art erworben wurde.

Auftritte[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Das Erbe des Meisterdiebs (101/103)[]

In Das Erbe des Meisterdiebs ist Foucaults Bild Junge mit Taubenei einer der Schlüssel, die die drei Fragezeichen benötigen, um das Versteck der gestohlen Bilder zu finden. Im Rahmen des Bildes befindet sich das Foto des Vorratshauses der San Michael Mission in Glenview, Kalifornien.

Einzelnachweise[]

  1. In Das Erbe des Meisterdiebs wird erwähnt, dass das Kunstmuseum in Santa Monica das Gemälde vor zwanzig Jahren kaufte.
Advertisement