Fandom

Jeffrey Palmer ist ein Freund von Peter Shaw.

Jeffrey und Peter treffen sich oft zum Surfen, ihrer gemeinsamen Leidenschaft. Er geht auch gerne in die Disco, wie ins Planet-Evil (Der Mann ohne Kopf).

Jeffrey hat blonde Haare, ist sehr sportlich und verkörpert den typischen kalifornischen Surfertyp. Er hat einen Bruder namens Brian und besucht, so wie die drei ???, die Rocky Beach Highschool (Feuriges Auge).

In der Hörspielfassung von Der Mann ohne Kopf wird Jeffrey Palmer von Kim Alexander Frank gesprochen.

Relevante Auftritte

Der Mann ohne Kopf (106)

Im Fall Der Mann ohne Kopf macht er die drei ??? auf den kopflosen DJ Norman Hamley aufmerksam, um den es im Rest des Falls geht.

Trivia

  • Jeffrey Palmer wird oft erwähnt, tritt aber nur in Der Mann ohne Kopf tatsächlich auf. Da viele Fans der Hörspiele die Freundinnen der drei Detektive nicht mögen, ersetzte André Minninger Peters Freundin Kelly bei einigen Hörspielfassungen, wie etwa bei Das Geisterschiff, durch Jeffrey.
  • Andeutungen von André Marx, Jeffrey könnte schwul sein, führten zu Fan-Diskussionen, ob nicht auch Peter schwul sei. Gerade die jüngeren Umsetzungen in den Hörspielen befeuerten diese Diskussion durch die teils provozierend augenzwinkernden Äußerungen Andreas Fröhlichs, sobald Peter Jeffrey erwähnt (Skateboardfieber) und auch Jens Wawrczecks Reaktionen darauf (Der Mann ohne Kopf & Der letzte Song).