Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Joes Bootsverleih ist im Fall Der rote Rächer ein Bootsverleih am Hafen von Rocky Beach.

Der Bootsverleih wurde von Joe gegründet. Joe ist ein nicht näher beschriebener Einwohner des Küstenortes. Justus weiß über ihn zu berichten, dass er anscheinend lange Zeit Probleme hatte, sich mit einem Geschäft in Rocky Beach zu etablieren.

Joe wird beinahe das Opfer des Feuerteufels (Dave Rawling). Dieser droht am Telefon, den Bootsverleih anzuzünden. Es kokelt jedoch nur ein Müllcontainer in der Nähe des Bootsverleihs.

Trivia[]

  • In Die drei ??? Kids wohnt der Hafenmeister Ernesto Porto neben Joes Bootsverleih.
  • Anders als von Fans angenommen, findet Joes Bootsverleih außerhalb von Der rote Rächer keinerlei Erwähnung. Jos Bootsverleih im Fall Das versunkene Schiff liegt im Urlaubsort der drei Detektive und wird von der jungen Frau Jo Hilton betrieben.
Advertisement