Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.

Jorunn Grey lebt in Lorca Bay und wird von Dreidre Grey-Walker betreut. Zuständig für Jorunn ist William M. Grey, da ihr Vater Michael Grey wegen ein paar Verbrechen im Gefängnis ist.

Jorunn besitzt einen der Siegelringe der Greys (diese sind in Form eines Oktaeders). Während William M. Greys Ring das Element Luft verkörpert, verkörpert Jorunn das Element Wasser. Im Haus ihres Vaters befindet sich ein Spiegel der fest mit der Wand verbunden ist. In der Dusche wo man die genaue Temperatur einstellen kann, befindet sich ein Scanner. Wenn man zwei Ringe der Greys dort einscannt, öffnet sich ein Fach das Beweise gegen die Unterwelt Bossin „Bloody Betty“ enthält.

Auftritte[]

Tauchgang ins Ungewisse[]

Jorunn beauftragt die drei ??? damit ihre totgeglaubte Nanny Cillia Borow zu finden. Jedoch testete sie die drei Detektive auch, da sie wissen wollte, ob die Ermittlungen und die Vorteile dadurch, auch für die eigenen Interessen der drei Detektive genutzt werden.

Advertisement