Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


June Scott ist eine äußerst hübsche Schauspielerin im Mitmachfall Tödlicher Dreh.

Person[]

Aussehen[]

June Scott hat lange blonde Haare, sieht sehr hübsch aus und kleidet sich gerne in orangene Gewänder.

Charakter[]

June Scott neigt ein wenig zur Hysterie und Übertreibung. Schon bei kleineren Zwischenfällen gerät sie sehr schnell aus der Fassung.

Das Haustier von June Scott ist ein Pikinese namens Sweety.

Auftritte[]

Tödlicher Dreh[]

In dem Film in Tödlicher Dreh sind fast alle Schauspieler in June Scott verliebt, darunter auch der Schauspieler der Hauptrolle Percy King.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Die drei ??? können den Täter in Tödlicher Dreh unter anderem deshalb entlarven, da dieser in June Scott verliebt war, und ihr mit einem rosa Plüschhund eine kleine Aufmerksamkeit überreichen wollte. Dieser legte das Tier dennoch nur vor ihren Wohnwagen. An der Monsterverkleidung des Täters, Phillip, dem Koch und Sohn des Hausmeisters Jeremy, hingen noch Tage lang Federn des Plüschhundes, womit die drei ??? ihn überführen konnten.

Advertisement