Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Ken Stark († 1930er Jahre) war ein Schauspieler, der eine Nebenrolle im Film Utopia des Regisseurs Edward Truman hatte und während der Dreharbeiten dieses Films ums Leben kam. Er starb am Set, nachdem er vor laufender Kamera von einem Auto überrollt worden war, das direkt vor ihm hätte anhalten sollen. Im Laufe des Falls Labyrinth der Götter stellt sich dieses Unglück als Mord heraus; die Bremsen des Wagens waren manipuliert worden. Der Mörder war mutmaßlich der mittlerweile bereits verstorbene Regisseur Truman. Dieser handelte anscheinend aus Eifersucht, nachdem Stark ein Verhältnis mit der ebenfalls an Utopia beteiligten Schauspielerin Josephine Jones begonnen hatte, die eigentlich mit Truman liiert war.

Ken Stark hinterließ eine Tochter, die auch in Labyrinth der Götter vorkommt und den drei ??? von ihrem Vater erzählt.

Advertisement