Fandom



Labyrinth der Götter ist der 91. Fall der drei ???. Er wurde von André Marx geschrieben und im Februar 2000 erstmals veröffentlicht.

Handlung

Der Regisseur Edward Truman hat seinen skandalumwitterten Film kurz vor der Premiere zurückgezogen und an einem geheimen Ort versteckt. Der Hinweis einer alten Schauspielerin führt Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, zu Trumans Grundstück. Doch dieses ist umgeben von einem undurchdringlichen Heckenlabyrinth. Die Kombinationsfähigkeit der drei ??? wird auf eine harte Probe gestellt. Rätselhafte Götterstatuen scheinen den Weg durch den Irrgarten zu weisen. Doch irgendjemand legt falsche Spuren, so dass die Detektive die Orientierung verlieren. Wo ist der Ausgang aus dem Labyrinth der Götter?

Handelnde Personen

Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Stanley Truman, Edwards Sohn Horst Stark
Henry Shaw, Peters Vater Eberhard Haar
Josephine Jones

, ehemalige Filmdiva

Gisela Trowe
Michelle Shoemaker, Reporterin Barbara Schnipper
keine Sprechrolle im Hörspiel:

Tante Mathilda, Mrs. Stark (Tochter des verstorbenen Schauspielers Ken Stark), Mrs. Grayson (Archivarin), Benny (Nachbarsjunge von Mrs. Stark)

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.