Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Latona Johnson geht wie Justus, Peter und Bob auf die Rocky Beach Highschool. Sie ist eine Stufe über ihnen und arbeitet gemeinsam mit den drei ??? in Der Meister des Todes an einem Filmprojekt. Im Laufe des Falles hilft sie den drei ??? bei der Lösung des Falles.

Person[]

Latona ist sehr hübsch und hat lange schwarze Haare und eisblaue Augen. Sie findet Cheerleader affig, hat mal einen Schulverweis bekommen und mag keine Paprika. Manche ihrer Mitschüler finden sie etwas unheimlich.

Am Ende von Der Meister des Todes wird auf Latona Johnson geschossen. Diesen Vorfall konnte sie nur überleben, da sich in der Waffe nur Platzpatronen befanden, was jedoch Angela Sciutto, welche die Waffe abgefeuert hat, nicht wusste.

Zitate[]

  • "Meinen Namen kennt ihr ja schon, ich finde Cheerleader affig und ich ess auch keine Paprika. Freiwillig würde ich bei eurem Film auch nicht mittmachen, aber Mrs. Robbinson hat mich dazu gezwungen!"
  • "Nun macht euch nicht mal wegen einigen Krümeln Kreide ins Hemd!"
  • "Gehts noch? Was sind sie den für ´ne Psycho-Oma?"
Advertisement