Advertisement

Lynn Bolt ist im Fall Shoot the Works – Im Visier eine der Paintball-Spielerinnen.

Die siebzehnjährige junge Frau mit den langen schwarzen Haaren und Stupsnase ist extrem tough und tritt beim Paintball im roten Team an. Auf dem Feld trägt sie stets eine grüne Eishockey-Maske. Sie fungiert auch schon mal als Schiedsrichterin.

Sie arbeitet nebenher als Bedienung beim House o' Cookies. Sie verdreht Peter den Kopf, da sie mit ihm flirtet und ihm schöne Augen macht. Sie hilft den drei ??? bei ihren Ermittlungen, was Kelly, neben ihrer Turtelei mit Peter, besonders eifersüchtig macht.

Trivia[]

  • Dies ist Lynns einziger Auftritt in einem der Fälle der drei Detektive. Ihre Charakterzeichnung als tough, selbstbewusst, zielstrebig und steht im Widerspruch zur Charakterzeichnung weiblicher Charaktere bei den Crimebusters.
  • Die Bedeutungen von Lynns Vor- und Nachnamen stehen im krassen Gegensatz zueinander. Während Lynn als die Milde, die Sanfte und die Freundliche übersetzt werden kann, bedeutet Bolt schlicht Blitz.
Advertisement