Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.



Mächtige Magier ist der 52. Fall der drei ??? Kids und wurde von Boris Pfeiffer geschrieben. Er wurde 2012 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 22. Juli 2016 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand die Zaubershow des großen Harris!"

Die drei ??? Kids sind live bei einem Zauberwettbewerb dabei. Doch irgendjemand will dem Zauberer Harris schaden. Um den Fall lösen zu können, müssen Justus, Peter und Bob selbst einige Tricks anwenden...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Adam Jeffrey Wipprecht
Harris Ernst Walter Siemon
Matthias Sven Philipp
Bühnenansager BJ
Advertisement