Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Marsh Laison ist der Gitarrist und Komponist der Rockband Hula Whoops.

Marsh trägt eine Tweedjacke, Cordhosen und Cowboystiefel. Er hat einen braunen Haarwust auf dem Kopf, eine Denkerstirn und graue Augen.

Mit der Leadsängerin der Hula Whoops, Maxi, verbindet ihn eine On-Off-Beziehung. Bereits zweimal waren sie verlobt, doch Maxi sagte die Verlobung beide Male ab. Marsh verlobte sich deswegen mit Carmen Valencia. Als diese mit dem Keyboarder der Arc Weiders nach Monterey durchbrannte, ließ sich Marsh deprimiert ins Krankenhaus einweisen.

Während der Geschehnisse in Die Musikpiraten half Marsh, neben den anderen Bandmitgliedern den drei ??? bei der Konfrontation der Verbrechen. In High Strung - Unter Hochspannung leiht sich Bob von Marsh dessen Elvis-Poster für die Schnitzeljagd. Dort scheint er wieder mit Maxi zusammen zu sein.

Marsh ist zwar noch jung, wohnt aber nicht mehr bei seinen Eltern. Er hat einen jüngeren Bruder.

Advertisement