Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Mission Goldhund ist der 65. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 7. Juli 2015 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 27. Juli 2018 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Ein junger Golden Retriever taucht plötzlich bei den „Die drei ??? Kids“ auf. Sein Halsband ist aus echtem Gold und schon bald geraten die drei Detektive in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Radiomoderator Christian Blecken
Jim Thomas Arnold
John Sven Brieger
Sergeant Bofinger Michael Lott
Doktor Marx Karim Khawatmi
Giovanni Roland Geiger
Emily Carter Lara Trautmann
Miss Medusa Jana Kozewa
Pressefrau Tina Haseney
Advertisement