Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Monster-Wolken ist der 63. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und ist am 7. Februar 2015 erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 2. März 2018 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Monster-Wolken über Rocky Beach! Die hässlichen Nebelfratzen lenken die Autofahrer ab. Als auch noch Flugzeuge in Gefahr geraten, greifen Die drei ??? Kids ein.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Samuel Reynolds Bert Franzke
Colonel Edwards Hans-Eckart Eckhardt
David Miller Andreas Ersson
Telefondame Silke Haupt
Rocks Tim Moeseritz
Advertisement