Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Mr. Peacock ist der Direktor des Steadman Museums. Sein erster Auftritt ist in der Folge Nacht in Angst, hier wird in das Steadman Museum eingebrochen.

Person[]

Mr. Peacock wohnt in Beverly Hills in einem vornehmen Haus mit verwildertem Vorgarten.

Er ist Museumsdirektor im Steadman Museum und ist sehr an den Ausstellungsstücken interessiert, zudem hat er selber eine kleine private Sammlung.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Im Hörspiel wird Mr. Peacock von Helmut Ahner gesprochen.

Auftritte[]

Nacht in Angst[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Sein erster Auftritt ist in der Folge Nacht in Angst, hier wird in das Steadman Museum eingebrochen. Später stellt sich allerdings heraus, dass Mr. Peacock die Einbrecher selbst engargiert hatte. Um sich nicht nur einen teuren Stein unter den Nagel zu reißen, sondern auch die Versicherung um die Versicherungssumme zu betrügen (doppelter Diebstahl).

Advertisement