Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Mr. Pecker ist ein Mitarbeiter von SaferSecurity und William Ashley.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


In Der verrückte Maler erpresst er mit Burt Ashley William Ashley, um an die Firma William Ashleys zu kommen. Mr. Pecker war der Assistent von William Ashley bei Einbrüchen in Safes.

Mr. Packer ist unter anderem guter Kunde beim Gebrauchtwarencenter T. Jonas und kaufte ab und zu ein Gemälde von William Ashley, wofür er bis zu 350 Dollar bezahlte, da er dachte, es wäre wichtig für die Erpressung von William Ashley.

Trivia[]

  • Da Mr. Pecker bei Wind und Wetter einen Kamelhaarmantel trägt, wird er von den drei ??? Kamelhaarmann genannt.
  • Mr. Pecker tritt sowohl im Buch als auch im Hörspiel auf.
  • Im Hörspiel leiht ihm Lutz Büschken seine Stimme.
Advertisement