Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids – Nacht unter Wölfen ist der 8. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2001 als Buch und 2009 als Hörspiel veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Justus, Peter und Bob können es nicht glauben: Sie selbst sollen mit Falschgeld bezahlt haben. Aber woher stammen die Blüten? Die Spuren führen quer durch Rocky Beach und im Zirkus Rondini erhalten sie einen entscheidenen Hinweis. Doch sieben hungrige Wölfe bewachen ein düsteres Geheimnis.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Templer Utz Richter
Rondini Volker Bogdan
Kassierer Jörg Gillner
Giovanni Robert Missler
Miss Harper Ruth Rockenschaub
Advertisement