Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Norma Nolla († ca. 1981[1]) war eine amerikanische Frauenrechtlerin aus Santa Monica.

Sie setzte sich wehement für die Gleichstellung von Mann und Frau ein und stellte sich offensichtlich mit einem starken Programm zur Wahl in ein politisches Amt. So machte sie sich Feinde, wie unter anderem eine namentlich unbekannte Sekte "Verrückter", die Miss Nolla aufgrund ihrer Ansichten der Ketzerei bezichtigten, entführten und in den Santa Monica Mountains in den Wäldern der Recreation Area auf einem Scheiterhaufen verbrannten. Die Verantwortlichen wurden wegen Mordes verurteilt.

Das Hexenhandy[]

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!
NRA

Die National Recreation Area, hier starb Norma Nolla.

Im Fall spielt Giorgio Cade alias Jake Jordan die als Hexe widergekehrte Norma Nolla, die als Geist in den Wäldern umherirren soll.

Anmerkungen[]

  1. Der Fall Das Hexenhandy erschien erstmals 2001. Darin heißt es, der Mord an Miss Nolla sei bereits 20 Jahre her.
Advertisement