Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die Bar von Bud Norris steht bei den drei ??? Kids auf dem Marktplatz von Rocky Beach. Sie ist ein Familienunternehmen und wird von Bud mit der Hilfe seiner Frau Mandy und seines Sohns Skinny geführt.

Speisen und Getränke[]

In der Bar sind Pizza, Steaks, Hähnchen und Pommes bestellbar. Trinken kann man unter anderem Softdrinks, Whiskey, Bier oder auch Milch.

Gäste[]

In Einarmige Banditen besuchen die drei Jungs und Onkel Titus die Bar und bestellen sich Pizzen. In Fußball-Alarm erfährt man, dass Bud Norris Stammkundschaft aus Schrankwand, Keule, Stinki, Schwabbel, Plattfuß, Panzer, Bulle, Eierkarl, Ralle und Penner besteht.

Marsbar[]

In der Folge Mission Mars geht Bud Norris einen Deal mit dem kleinen Filmstudio Explorer Enterprises ein und darf die angebliche Marslandung in seiner Bar zeigen. Dafür baut er die Bar komplett um, da er sich von einer Marsbar mehr Profit erhofft. Die alten Möbel verkauft er an Titus.

Advertisement