Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Die drei ??? Kids - Panik im Paradies ist der 1. Fall der Reihe. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 1999 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Eigentlich haben Justus, Peter und Bob ja gerade Ferien. Doch dann treffen die drei Detektive den kuriosen Kapitän Larson, der einen kleinen Privatzoo besitzt. Als plötzlich alle seine Tiere krank werden und keine Besucher mehr kommen, wird die Neugier der drei ??? Kids geweckt. Schon bald ahnen sie , dass da jemand ein düsteres Geheimnis hütet. Es riecht gewaltig nach Abenteuer …

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Kommissar Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Doktor Dreyfuss Robert Missler
Doktor Simpson Utz Richter
Erik Larson Jürgen Kluckert
Gerald Hauser Wolfgang Kaven

Tracks[]

  1. Nichts geht ohne Tante Mathilda
  2. Kannibalen in Sicht
  3. Larsons Paradies
  4. Affenjagd
  5. Tränen unter Palmen
  6. Schatzkarten und UFOs
  7. Alarmstufe Rot!
  8. Schreie in der Nacht
  9. Dschungelfieber
  10. Der rote Skorpion
  11. Schlangenzauber

Trivia[]

  • Aufgrund einer einstweiligen Verfügung war das Hörspiel zu Panik im Paradies zwischenzeitlich nicht im Handel erhältlich
Advertisement