Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Paul Sterling (†) war im Fall Der Jadekönig, der Ehemann von Judith und der Vater von Joseph, gen. 'Jock'. Sein Bruder war der bekannte Schriftsteller Gavin Sterling.

Er kam bei einem Brand seines Hauses um. Paul war der heimliche Geliebte des berühmten Filmproduzenten Christopher Escott (†), der ihm vor seinem Tod die wertvolle Briefmarke Der Jadekönig schenkte.

Kurz nach dem Brand traf Gavin Sterling am Ort des Unglücks ein und nahm die unversehrt gebliebene Marke an sich. Später fingierte er das Verschwinden der Briefmarke, die er zuvor sicher im Ferienhaus seiner Familie versteckt hatte, um einen Versicherungsbetrug zu begehen.

Dies konnte später von den drei ??? herausgefunden werden.

Advertisement