Advertisement

Percy King ist ein Schauspieler. Er tritt im Mitratefall Tödlicher Dreh auf.

Person[]

Percy King ist ein sehr berühmter Darsteller. Sein Bruder, Parker King, leitet den Percy-King-Fanclub, den Justus in Tödlicher Dreh besucht.

Er ist, wie fast alle anderen Darsteller, welche an dem Film in Tödlicher Dreh mitwirken, in die Schauspielerin June Scott verliebt.

Auftritte[]

Tödlicher Dreh[]

In dem Horrorfilm von Glen McGregor in welchem die drei ??? in Tödlicher Dreh mitwirken, ist er nur während der Anwendung von unlauteren Machenschaften gekommen: er hat Gus Freeman ein Abführmittel ins Essen gemischt, durch welches Freeman an den erste Drehtagen nicht teilnehmen konnte. Als Ersatz, schlüpfte stattdessen King in die Hauptrolle.

Deshalb will der Vater von Gus Freeman, der eigentlich die Hauptrolle bekommen sollte, den Film sabotieren. Nach dem Abriss der Dreamland Studios wird der Horrorfilm vom Regisseuer Stephen Quarantula neu verfilmt. Diesmal bekommt Percy die Hauptrolle nicht. Er bekommt in der Presse den wenig schmeichelhaften Namen "Toiletten-King".

Wie sehr viele Darsteller in Tödlicher Dreh ist er in June Scott verliebt und tut alles um sich bei ihr einzuschleimen.

Advertisement