Advertisement

Die drei ???Pfad der Angst ist der 137. Fall der Serie. Das Buch von Astrid Vollenbruch erschien im September 2007, das Hörspiel am 12. März 2010.

Inhalt[]

Klappentext[]

Ein neuer Fall, ganz nach dem Geschmack der drei Detektive aus Rocky Beach: Durch einen verschlüsselten Auftrag lernen Justus, Peter und Bob den verschrobenen Wissenschaftler Winston Granville kennen. Dieser bittet die drei Fragezeichen um Hilfe bei der Wiederbeschaffung einer Erfindung, die ihm gestohlen wurde. Von Anfang an behindern merkwürdige Geschehnisse die Recherchen zu diesem Fall. Wer gräbt mitten in der Nacht im Hause Granville? Welche Rolle spielt der Bruder des Wissenschaftlers Matthew Granville? Dann nimmt der Fall eine überraschende Wende! Voller Eifer nehmen die drei Detektive die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf ein lange zurückliegendes schreckliches Geheimnis, jede Menge Ungereimtheiten, die es zu lösen gilt. Justus, Peter und Bob lassen sich nicht beeindrucken - bis sie plötzlich mitten in der Wüste um ihr Leben bangen müssen.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Thomas Fritsch
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Winston Granville Christian Rode
Matthew Granville Uwe Friedrichsen
Smithy Konstantin Graudus
Mr. Jackmore Michael Brennicke
Professor Frazier Wilhelm Wieben
Polizist Tetje Mierendorf
Deutsche Buchserie
136
Das versunkene Dorf
137
Pfad der Angst
138
Die Fußball-Falle
Hörspiele
136
Das versunkene Dorf
137
Pfad der Angst
138
Die geheime Treppe
Advertisement