Fandom


Rätsel aus der Geisterwelt

Cover

Der reiche Nolan Gallagher lässt auf dem Schrottplatz seinen Nachlass versteigern: einen mysteriösen Helm, der Botschaften des Verstorbenen an seinen Besitzer schickt. Doch er landet nicht bei den potenziellen Erben, sondern geht an einen anderen Bieter.

So beginnt für Justus, Peter, Bob und die drei möglichen Erben eine spannende Schnitzeljagd. Welches Geheimnis steckt hinter dem seltsamen Helm? Sendet er wirklich Botschaften aus dem Jenseits? Wo befindet sich der Nachlass? Und wer erweist sich als würdiger Empfänger des Vermögens?

Das Detektiv-Adventure mit komplett neuer Story führt die drei Kultdetektive zu zahlreichen Locations in Rocky Beach, wo sie Jelena Charkova und viele weitere alte Bekannte treffen.


Erschienen: 18.10.2016 für Windows 7/8/8.1/10 und Mac OS X 10.7+

Hardware-Voraussetzungen: 2 GHz CPU, 1GB RAM, DirectX 11.0-fähige Grafikkarte, 900MB Festplattenspeicher

USK-Einstufung: Freigegeben ab 6 Jahren (D)

Preis: 19,99 €

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.