Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Rückkehr der Saurier ist der 31. Fall der drei ??? von Boris Pfeiffer. Er wurde 2007 als Buch und am 25. Januar 2013 als Hörspiel veröffentlicht.


Inhalt[]

Der gewaltige Saurier schob sich wie ein riesiger Schatten über die drei ??? Kids. "Justus, pass auf!", schrie Bob. "Er kommt genau auf dich zu." Doch die Warnung kam zu spät.

Die Nachricht von der Entdeckung eines Saurierfriedhofs versetzt ganz Rocky Beach in Aufregung. Nur die drei ??? Kids behalten einen kühlen Kopf...

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Mr Andrews Ole Jacobsen
Professor Herbert Holger Fuchs
John Cheat Martin Schäfer
Reporter Michael Krüger
Paul Stock Bodo Henkel
Advertisement