Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Die drei ??? Kids - Rettet Altantis ist der 17. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2003 als Buch und 2010 als Hörspiel veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

In der Nähe von Rocky Beach eröffnet ein riesiger Wasser Park. Justus, Peter und Bob haben kein Glück und dürfen bei der Einweihungsfeier nicht dabei sein. Es gibt Wasserrutschen, lustige Delfine aber auch gefährliche Haifische zu bestaunen. Doch es geht einiges schief bei dem Fest. Sabotage? Die drei ??? Kids übernehmen den gefährlichen Auftrag und tauchen bei ihren Ermittlungen in die Unterwasserwelt ein.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Mr. Andrews Ole Jacobsen
Bronsky Caspar Besch
Mr. Hillmond Lutz Herkenrath
Empfangsdame Dorothea Anna Hagena
Cora Montano Julia Casper
Milan Montano Tobias Schmidt
Samuel Reynolds Klaus Dittmann
Advertisement