Advertisement
Leichenwagen

Ein älterer Leichenwagen, wie er von Sax Sandler hätte gefahren werden können.

Rock Plus, auch Rock-Plus (Die Musikpiraten) oder ROCK Plus, ist eine amerikanische Musik- und Talentagentur (High Strung - Unter Hochspannung).

Die Agentur wird von Sax Sandler geleitet und hat ihren Sitz in Rocky Beach. Wie der Name es nahe legt, betreut die Agentur vor allem aufstrebende Rockbands.

Bob hilft in der Agentur aus. Er erfüllt dabei verschiedene Aufgaben, die zeigen, wie breit die Agentur aufgestellt ist. So übernimmt Bob Bürotätigkeiten, betreut die Bands und wohnt Proben bei. Er ist sogar hin und wieder in die Tourplanung der unter Vertrag stehenden Bands involviert und weiß sogar, wie man ein Mischpult bedient (Brain Wash - Gefangene Gedanken und Diamantenschmuggel). Neben Bob beschäftigt Mr. Sandler als Sekretärin Celeste Fayley.

Sax Sandlers Büro in der Agentur ist mit Segeltuchstühlen ausgestattet und an den Wänden hängen Poster der betreuten Bands.

Zur Agentur gehört als Firmen- und Privatwagen Sandlers zugleich, ein schwarzer Leichenwagen, den Sax Sandler Bob manchmal fahren lässt (Die Musikpiraten).

Advertisement