Advertisement

Rocky Beach: Eine Interpretation ist eine 2020 im Kosmos-Verlag erschienene Graphic Novel von Christopher Tauber und Hanna Wenzel, die eine nicht-kanonische Geschichte im Universum der drei ??? erzählt. Anders als in den Büchern und Hörspielen sind in dieser Justus, Peter und Bob längst erwachsen, betreiben nicht mehr ein gemeinsames Detektivbüro und gehen unterschiedlichen Berufen nach. Die Graphic Novel richtet sich zudem an eine ältere Leserschaft und behandelt für die drei ??? ansonsten unübliche Themen, wie Mord, Drogenmissbrauch und Sex.

Inhalt[]

Klappentext[]

Das gab's in der Geschichte der drei ??? noch nie! Viele eingefleischte Fans fragen sich schon lange: Was wäre eigentlich aus Justus, Peter und Bob geworden, wenn sie nicht ewig jung geblieben, sondern tatsächlich erwachsen geworden wären? Die Graphic Novel „Rocky Beach“ erzählt eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels. Revolutionär, mit Ecken und Kanten im modernen Graphic Novel-Stil erzählt und besonders ausgestattet – ein Hochgenuss für erwachsene Fans der Kult-Detektive!

Advertisement