Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!


Roxanne Elfman wohnt in Santa Monica, wo sie nach der Schule im Maskenladen von Kathy Goldenberg jobbt. Die beiden sind Nachbarinnen.

Roxanne ist ein großer Fan von Aaron Moores Buchreihe Dämonenfeuer und stets erfreut, wenn der Autor den Maskenladen besucht. Sie wurde ärgerlich als Peter die Dämonenfeuer-Bücher als 'Groschenromane' bezeichnete.

Sie vermittelt im Fall Der Feuerteufel Mr. Moore die drei Detektive.

Während den Ermittlungen ist Roxanne öfter zugegen und betont ihr Interesse am Übernatürlichen und Okkulten. Als die drei Fragezeichen am Ende des Falles vom Feuerteufel angegriffen werden, werden sie von Roxanne gerettet, die die Szene beobachtet hatte und den verkleideten Bruce Black niederschlug. Im Buch erwägt sie eine Buchreihe über die drei Fragezeichen zu schreiben. Im Hörspiel ist sie enttäuscht, dass kein echter Dämonen sie angegriffen hat.

Im Hörspiel wird Roxanne von Regine Lamster gesprochen.

Advertisement