Advertisement

Die drei ??? - Savage Statue – Grausame Göttin (Originaltitel: The Case of the Savage Statue) ist eine Folge der Buchreihe Find Your Fate Mysteries, die einen Fall der drei ??? zum Inhalt hat. Im Rahmen der Top Secret Edition 2 erschien der Fall im September 2014 erstmals auf deutsch.

Inhalt[]

Klappentext[]

Die Statue von Kali, der Göttin der Zerstörung, befindet sich in Rocky Beach und scheinbar jeder will sie in seine Finger bekommen. Eine mysteriöse Sekte fordert sie gar als Lösegeld für eine von ihnen entführte Person! Justus, Peter und Bob müssen das Entführungsopfer finden und die wertvolle Skulptur retten. Verrückte Verdächtigte, gefährliche Fallen und bizarre Ereignisse erwarten die drei Detektive. Finde die richtigen Hinweise und du wirst wissen, wohin du die Jungen schicken sollst. Aber entscheide dich nicht falsch – sonst werden die Detektive auch zu Kalis Opfern!

Trivia[]

  • Diese Folge ist die letzte Find-Your-Fate-Episode über die drei ???.
  • Diese Folge erschien zuerst nur in den USA und in Spanien.
  • Da das Buch lange nicht auf deutsch vorlag, haben sich deutschsprachige Fans selbst an eine Übersetzung gewagt. Die Fanübersetzung war eine Zeit lang auf rocky-beach.com zu finden.
  • Bisher gibt es noch keine Hörspielumsetzung. Ob überhaupt eine erscheinen wird bleibt unklar.
Advertisement