Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Schatz der Piraten ist der 50. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2012 als Buch veröffentlicht. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel ist am 4. April 2016 erschienen.


Inhalt[]

Klappentext[]

"Mann", sagte Bob nach einer Weile, "das ist ja eine unglaubliche Geschichte." Peter nickte. "Piraten, Indianer und eine goldene Madonna auf einer echten Pirateninsel - und wir mitten drin!"

Die drei ??? Kids begleiten Peters Vater zu Filmaufnahmen auf eine Pirateninsel. Schon bald stoßen sie auf die Spur des Käpt'n Pit. Doch der Weg zu seinem Piratenschatz ist gefährlich ...

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Henry Shaw Oliver Schmitz
Arthur Plitschking Felix Würgler
Marvin Florian Seigerschmidt
Museumwärter Richard Heinrich
John Horse Hubert Burczek
Advertisement