Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Schrottplatz in Gefahr ist der 78. Fall der drei ??? Kids, welcher der Feder des Drei-???-Kids-Autors Ulf Blanck entstammt und am 14. Februar 2019 veröffentlicht wurde. Es handelt sich um einen extra dicken Jubiläumsband anlässlich des 20 jährigen Bestehens der Buchreihe. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 25. September 2020 veröffentlicht.

Inhalt[]

Klappentext[]

Der Schrottplatz brennt! Ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier. Die drei ??? Kids sind sich sicher: dass kann kein Zufall sein. Die Spuren führen Justus, Peter und Bob weit zurück in die Vergangenheit ...

Das Extra in diesem Jumbo-Band: Eine bunte Wimpelkette für die nächste Kinderparty oder einfach so fürs Kinderzimmer.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Mathilda Jonas Ingrid Capelle
Titus Jonas Achim Schülke
Samuel Reynolds Bert Franzke
Rinker Manfred Lehmann
Marvin Sebastian Führ
Eva Christine Schaller
Mr Andrews Ole Jacobsen
Santiago Douglas Welbat
Advertisement