Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement
Diesem Artikel fehlen noch Informationen. Hilf mit, sie hinzuzufügen! Klicke hier, um den Artikel zu bearbeiten.


Die drei ??? Kids - Spur des Drachen ist der 58. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 4. Februar 2014 als Buch erschienen. Das auf diesem Fall basierende Hörspiel wurde am 19. Mai 2017 veröffentlicht.


Inhalt[]

Klappentext[]

Ein Drache in Rocky Beach! Ein unheimlicher Einbrecher mit Drachenmaske verbreitet Angst und Schrecken. Im Villenviertel macht er Jagd auf Schmuck und Diamanten. Zum Glück hinterlässt das Ungeheuer bei seinen Einbrüchen so einige Spuren. Für die drei ??? Kids beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd.

Hörspiel[]

Sprecher[]

Person Hörspielsprecher
Erzähler Johannes Steck
Justus Jonas Jannik Schümann
Peter Shaw Yoshij Grimm
Bob Andrews David Wittmann
Porter Tommi Piper
Mrs Carfioso Karen Schulz-Vobach
Mortimer Christian Melchert
Kommissar Reynolds Bert Franzke
Polizistin Julia Casper
Simon Tender Bernhard Bettermann
Giovanni Robert Missler
Nick Slater Brian Sommer
Skinny Norris Tim Kreuer
Tante Mathilda Ingrid Capelle
Onkel Titus Achim Schülke
Advertisement